Feed
Kommentare
War ja klar: Ein Holländer.
Au das erinnert mich an was, ich kenne wen, dem ist das auch mal passiert XD Und dann kam die Polizei und fragt so: Sie haben sich also mit dieser Brücke verkeilt? Und er darauf: Nein, ich liefere eine Brücke, sieht man das nicht? :lol:
da wr wohl wohl mal wieder jemand größen wahnsinnig :lach:
tja, reinkommen is immer leicht...bloß sollte man auch wieder rauskommen... :lach:
der hätte wohl vorher einfach ein bissel luft von den reifen nehmen müssen dann häts warscheinlich gepasst :zwinker:
:lach: stimmt nicht das erste mal ...lol....is aber auch knapp :glasses:
paßt würde ich mal sagen :pfeif:
Wie man an der Decke über der anderen Fahrbahn sehen kann, war das nicht das erste mal.... :lach:

Gerade Hot

100%
2247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1554
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424