Feed
Kommentare
mir tut der opi leid :lach:
em du hast es dir angehört :sad: ^^
das ist so kacke das es schon fast wieder scheisse ist wer sich solche lieder anhört der hat glaub ich keine freunde :lach:
also ich finde das net lustig es is arm un peinlich aber übel um son scheiss lied zu singen muss man schon ziehmlich arm un krank sein aber gugt mal auf denn mund wenn die tuse das \"singt\" das is voll playback :evil: :sad:
der alte is doch geil auf die kleine!!!! :aetsch: :aetsch:
omg das is ja mal mega nicht lustig
ahahahha gangsta opi! vor allem wie geil der aufm skateboard steht die ham wahrschenlich gleich weggeblendet weils ihn auf die fresse gelassen hat ahahahha XD und die synchronisation is auc zum brüllen XDXDXD aba fährt das mädchen da etwa ohne helm??? :erschrocken: schlimmer opi!
der \"opi\" guckt die ganze zeit dumm. trotzdem ein superlied!!!!!!! :aetsch: :lach:
korriegiert mich wenn ich mich täusche aber is das motorad nich sogar ne honda goldwing? und ma ne ganz andere frage wo steht denn dieser skate park? is ja nich grad klein. p.s.: achja und nu wissen wir was siegfried jetzt ohne sein roy macht, er moderiert schlager shows auf dem mitteldeutschen rundfunk ;)
oh mein gott, ist die schice :uebel:
Aber des Mädel sieht nicht schlecht aus, wenn se nicht so peinlich singen würde...
Also mal abgesehen vom Opi. Dieses Mädchen ist ja echt irgendwie Psycho mit ihrem Dauergrinsen
Highway To Hell styl. Die nhemen doch alles drogen Keine macht den drogen. wer kommt denn eigentlich auf sowas die kinderficker aus Holland bestimmt
das is ja mal total schwul! so kleinkinder mäßig! - und immer schön grinsen!
Den skate parkt gibs sein 1 jahr

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424