Feed
Top Kommentare
Dürfte ich Ihnen kurz aufs Gesicht onanieren um zu sehen ob ich sie dann leichter wieder erkenne?
@TrollDoll *die Brüller-Story auf jeder Party ICH HASSE DICH, EDITH!
Kommentare
@TrollDoll Erst wollte ich die Geschichte nicht glauben, aber jetzt hab ichs geschluckt
@TrollDoll Ja, war in München. Und den Namen von der Bekannten verrate ich Dir ganz sicher nicht ;) Aber genau das haben wir uns ja auch alle gefragt, was dann auch größtenteils zur (doch recht lang anhaltenden) Errötung beitrug... :trollface:
@TrollDoll war das in deutschland? wer kennt denn bitte männliche deutsche pornodarsteller?
@Kleinalrik Grab was besseres aus oder halt den Rand :cerealguy:
@TrollDoll War in dem Fall echt nur eine Bekannte. Wir teilen uns das Büro mit 4 Architekten - und die Freundin von der einen Architektin kommt ab und zu nach Feierabend noch mit auf irgendwelche Afterwork-Aktivitäten... Der ist das ganze passiert. :)
@MC PillePalle Edith ist halt ne ganz miese Kuh ;-)
Womit du was sagen [email protected]
@Kleinalrik User Kleinalrik Registriert seit:25.08.2008 Eingesendete Links:3 (Platz: 984)
Konter nichts Älteres aus den Katakomben des Internets ausgraben?
Sollte unter trolldoll. :facepalm:
*... kam dann zu ihr rüber und hat ganz trocken den Puller rausgeholt und sie so ah danke jetzt erkenne ich sie.
@TrollDoll *Keine Sorge bei der Party gabs nichts zu vermasseln
ach ups hab aus versehen erst auf den grünen Daumen statt "Antworten" geklickt.
"Eine Bekannte" ... na klar :P
@TrollDoll Keine Sorge bei der Geschichte gabs nichts zu vermasseln:uglylol:

Gerade Hot

93%
12
0

No title #309018

85%
5503
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120