Feed
Kommentare
goil .... :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dieses Problem ist schon bekannt ist mir mit meinem Panda auch passiert. Ist ein Fehler in der Anzeige oder so passiert zwar nicht serienmäßig aber hin und wieder wohl doch mal Versuche das aber mal einem Verkäufer zu erklären wieso dein AUto so wenig Kilometer runter hat..
golf fahrer ^^
Zum glück ist die Mauer weg, sonst hätte ich dieses video nie gesehen :lach: :aetsch: :evil:
Soo geil... Dass sich manche Menschen doch noch an Kleinigkeiten erfreuen können... :D Mein Auto feiert bald Geburtstag!!! Noch zwei Kilometer... Dann mach ich Party... Na komm schon, los! Noch eineinhalb Kilometer... Jetzt... Juhu, jetzt gleich! Noch nen Kilometer! Jaaaa... noch n paar Meter, dann hast du’s hinter dir, du Golf du. Dann bist du uralt, ne wahr? Junge, sag doch mal was! Burli...? ich will dir zum Geburtstag gratuliern... Null???? Was heißt hier Null? was für ne null? Hey! was issn da passiert? warum steht da null? Was ist da los??? Party! Guck mal hier, alles blinkt! Warum steht da unten Null? Ich werd verrückt! Ich hab ’n neues Auto! Das ist ganz neu ist das jetzt, ganz neu! Kick dir das an! Das ist auf Null! Das ist Betrug! Das ist kaputt gegangen! Ich glaub’s ja nich! Was issn da passiert? So ne Scheiße! Eins! Juhu, eins, eins! Ich hab ne Eins!
Vorallem die Musik ^^ Voll der hammer luschtige typ: Das ist Bedruug, es ist kaputt gegangen ^^ Ich hau mich weg... MfG Doggy
das kabel is im aquarium aber man muss vorher das stake reinwefen aber wo ist der rest????????????????????????
omg! der geht ja sau ab der typ!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Wenn man mal genau hinsehen würde schaltet der Typ sein Gesamt Kilometerstand auf den Trip-Kilometerstand um. Und den kann man immer und immer wieder auf 0 stellen.
ja lol is ja mal geil das is doch net normal^^ hamma wie der sich freut^^ :lol: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: die ossis ^^
der stellt doch nur auf die tageskilometer um, ihr flaschen! warum sollte der tacho denn auch von 299999 auf 0 umspringen??
is bestimmt son tunerprolet hört man an der mukke. der hat bestimmt auch tribals an der windschutzscheibe XD
300.000 km = 0 ... ok alles klar :) der käufer wird sich freuen :D
Hätte gedacht auf dem letzten Meter nen Unfall oder so aber nicht mit ner 0 :)
Scheiss lucker er hat ein neues auto kann er gut verscherbeln wenn er es sauber macht =)) :lach:

Gerade Hot