Feed
Kommentare
Wobei ich glaub der hat ne peitsche in der Hand, damit fällt das lernen ohne züchtigung wohl raus.
ich bin nichtmal sicher ob das mehr tierquälerei ist, als man in jeden zirkus zu sehen bekommt. Grade bei Affen ist es in jeden Zoo üblich die tiere auch zu fordern, oft indem das Essen schwer erreichbar versteckt wird. Dieses Fahrad fahren lernen könnte ich auch als beschäftigungs therapie bezeichnen, wenn sie da nicht hingeprügelt werden ist es denke ich eher gut für die Tiere.
scheiss tierquälerei.. destalkerly bisschen aggressiv drauf heute? wir wissen doch alle schon dass 20cm ein idiot ist der einen kurzen, dafür dünnen hat :D
unglaublich diese menschen die tiere quälen um geld zu verdienen
QUOTE So wirds gemacht ;)
Wo bleibt 20 Zentimeter der sagt "sein Affe kann das auch"!
und nächstes jahr sind es autos :-D
ja und, bei jumanji sind die affen sogar motorrad gefahren... :rolleyes:
ahja...auf jeden fall sind se nun schneller unterwegs...aber mit dem klettern wirds dann wohl ein wenig schwerer...
Thanks dude! War auch mein erster Gedanke. (Samba in Mettmann: Wir sammeln für einen Zirkuslöwe...)
Wenn es Spaß macht.. aber ich bin mir sicher,die Ausbildung hat keinen Spaß gemacht!
FahrräderN

Gerade Hot

81%
2762
9

No title #066059

77%
2384
5

Whoopie Cordberg