Feed
Top Kommentare
Forever alone.
keine ahnung mag für einige hier cool sein, aber ich kann mit dieser art von "musik" nix anfangen ....
Kommentare
geil... aber erstmal das geld für 3 Kaoss Pads zu haben :D
Ich find's fett 8)
Nur schade das er keine Seele hat.
@Fichtenelch Ah Du überquerst also auch das Rote Meer?
@Fichtenelch Alter, mein Bart ist auch rot! Gingers DO have souls!!!
joa, er versteht sein handwerk ;)
Hat jemand den ersten Track erkannt?
da bekomm ich grad derbe bock party machen zu gehen. kommt schon geil, besonders dafür dass es ne live one-man-show ist :DD dicken respekt :)
@Seelax auf jeden!
n1
hab ihn letztens auf dem beatbox-welt teamspeak server gehört. richtig geil! :heart:
könnt sich vllt cool anhören wenn der das nich mit dem mund machen...der kommt auch ordentlich mit seinem equipment klar. was da an kohle aufn tisch liegt. ich mein nur son kaoss pad kostet ja schon 350 tacken. möcht ich auch mal gern ausprobieren
Ich glaub meine Boxen sind kaputt.
Forever alone.
Das is n Nerd :D

Gerade Hot