Feed
Top Kommentare
Ja was dachtet ihr denkt ihr Disney kauft für 4 millarden dollar eine kuh und melkt sie nicht, nur weil ein paar fette kinder in ihren kellern das nicht wollen? ich hoffe star wars wird leergesaugt und die franScheisse stirbt endlich aus, kann diesen dreck nicht mehr sehen. Hab keinen von diesen drecksfilmen gesehen, kenne aber, dank internet und des küsntlich gepushten hypes, jeden charackter und jedes detail
@Al Maktum StarWars Fans haben was von Vegetariern.. Ihr wisst, was ich meine :D
Kommentare
@Frankfurter es gibt grüne juden?
@Mirapi Was heißt hier Goofy&Max? Karlo ist länger dabei als Donald und seit jeher der Gegenspieler von Micky. Man merkt, ihr habt noch nie ein LTB oder MM in den Händen gehalten.
och ganz gemütlich hier nur die Nazis störn n bisschen :P
@Al Maktum Guten Morgen Fun-Hunter, wie lebt's sich so hinterm Mond? :D
hab mir letztes jahr im disneyland paris einen gekauft, gibt es nicht erst seit disney star wars aufgekauft hat !!
@Frankfurter es stellt sich raus, dass ein jude der bengel von caesar ist und dann reissen die sich die arme ab
@Frankfurter Und die geschichtlichen Parallelen? Nocht nur die begrifflichen bitte
ich sitze vergangenes Jahr in der Vorlesung Geschichtsdidaktik.Thema der Veranstaltung war, Medienkompetenz und Geschichte: der Einfluss der Medien auf unser Geschichtsbild. Abschließend habe ich auch meine Seminararbeit mit dem Titel: "Neue Medien-Neue Geschichte" darin geschrieben. An eine der Sitzungen kann ich mich besonders gut erinnern. Welche Filme/Spiele/Serien/Comics vermitteln offen und/oder verdeckt Geschichte. Die üblichen Beispiele werden genannt. CoD,MoH,Siedler,Anno,Schindler,Assassin...nahezu fast alles. -aber auf einen Titel wäre ich im Leben nicht gekommen.Den hat uns dann der Prof. genannt. Star Wars! Die Star Wars Saga erzählt die Geschichte der Juden zur Zeiten Roms.Parallelen hierzu sind: das Imperium=Roman Empire,Jedi=Juden(übernatürliche Kräfte und auserwählte Geschöpfe),Darth Vader=> Imperator=Caeser,Senat=Senat...usw
Auf Wikipedia les ich grad das Disney Episoden 7-9 rausbringen will :facepalm: Ich find die Filme ja cool eigentlich auch die "neuen" (ja, ja hatet ruhig) aber langsam is mal genug !!! :angry:
@Mirapi also.. Karlo :P
@Edit öhh, doch, tut er
@Mirapi Nein tut er nicht! :uglyfinger:
@Mindfuck er ist gezeichnet
@Edit Karlos heißt er in Goofy & Max
Solange keine von denen Gestalten im Film auftaucht.. Darth Donald oder was? Leck mi am Oarsch :D

Gerade Hot

89%
335
1

No title #013845