Feed
Top Kommentare
wow! der war rehlativ laut! :)
Ich bitte euch...:ffend:
Kommentare
So geht's mir kurz nach dem ich mich von meiner Freundin verabschiedet habe und ich weit genug von ihrer Tür entfernt bin!
Das hätte Kenny besser übertönt:cerealguy:
Habs kommen sehen :eek:
Das sollte unter Klassiker laufen!
Das hatte ich schon vor Monaten eingesandt. Nur weil HB zu einer Minderheit gehört? :cerealguy: Ich bin übrigens schwarz, falls das was bringt!
@atrocity maximalpigmentiert
Schornsteinfeger?
Klassiker und fake :cerealguy:
Wo soll es den sonst furzen, bei INW etwa? :uglygaga:
@The Harriet Isnichwahr falsch abgekürzt, "denn" falsch geschrieben,-DAS SIND DOCH NUR 9 WORTE DIE KONZENTRATION BEDÜRFEN :rageface:....
@The Harriet bei Peter zuhause! :ugly:
Professionell ausgedrück
@nyx !
@nyx t
Musste sofort daran denken: http://i.imgur.com/u1oYXLL.gif :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324