Feed
Kommentare
STOP TH CHAIRS
Wie im Cartoon...einfach nur Klasse! :D
ja würde ich auch sagen. diese aktion wart mal nicht geplant. was sie umso komischer macht ^^
mal eine Wrestling szene die mich unterhalten hat :) PS: Ich würde meine hand nicht ins feuer legen, könnte mir aber durchaus vorstellen das es nicht so geplant war.
ich hasse wrestling
geil! Schaut mal bei Sekunde 18... der stuhl haut den erstmal voll k.o
haha geil ^^ "STOP THE CHAIRS!!!"
Fake :d:d:d:d
ich finds lustig ^^
[QUOTE=Timmay;425518]"Bardai omg es gibt immer wieder idioten die sich im Fernsehn was angucken" ^^ denk mal drüber nach ;)[/QUOTE] erst das gelesene verstehen, dann kritisieren das nächste mal....
@Timmay, es geht nicht darum, dass es gestellt ist, sondern darum dass es Menschen gibt die glauben es sei echt....du glaubst doch wohl nicht dass Scrubs echt ist oder? Aber du bist ja gleich hier.....können wir nochmal in Ruhe debatieren ^^....bring Mate mit Junge...
Auch wenn es Show war, ganz angenehm ist es glaube ich trotzdem nicht!
^^ selbst wenn es gestellt ist ... aber ich guck mir auch nicht scrubs an und sag bei jedem witz "OH MAN ... das ist alles nur gestellt, wieeee kaaaaggggeee ist das senn" wrestling ist halt eine art der unterhaltung und damit sollte man sich abfinden ;) "Bardai omg es gibt immer wieder idioten die sich im Fernsehn was angucken" ^^ denk mal drüber nach ;)
gutes drehbuch... und die kunst daran ist dass es immer wieder idioten gibt dies glauben.... arm.....
wie bei billig-möbelmärkten, "alles muss raus"

Gerade Hot

90%
1423
4

Deutschland...

71%
2112
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061219

87%
1525
1

Smart