Feed
Top Kommentare
Bud Light? Der Hund will seine Leute vor einer Katastrophe bewahren
Der wills doch nur f***en.
Kommentare
he terk ar beeeeer
American beer is like having sex on a canou - it's fucking close to water
Bei den Typen im Rolli ist das Spiel wohl schon mal schief gelaufen ! HUND, nicht BÄR !
kein vvs? :eek:
Bier Dogmatismus :angel:
Wer verpackt denn Hundefutter in einer Bierkiste?:sick:
Bud Light? Der Hund will seine Leute vor einer Katastrophe bewahren
Ziemlich dämliche Typen, der Hund könnte jeder Zeit zubeißen und dann wäre der Finger ab. Aber von Rockern, die so herumlaufen, sollte man auch keine Intelligenz erwarten.
@reMoNdE1HP Entweder ganz, oder garnicht
@reMoNdE1HP hä, warum? wenn man schon die beine verloren hat, so will man doch zumindest die Finger behalten.
@reMoNdE1HP Naja, direkt ab wäre der Finger wohl nicht. Das tut nur höllisch weh und blutet ein wenig. Außerdem dürfte den linken das wohl kaum jucken. Wer seine Beine nicht mehr nutzen kann, macht sich um einen Finger warscheinlich weniger Sorgen.
Der wills doch nur f***en.
kastriert
da trink ich lieber öttinger bevor ich nochmal bud trinke :confused:
@da_mOd :sick:

Gerade Hot

90%
3981
16

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

88%
3267
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424