Feed
Kommentare
Die meldung macht ja sinn nur der letzte satz ist einfach muell wenn man das ziel des Benutzer beachtet.. nein ich sag lieber auch: log in to log out.. wie dumm
wassollnderscheiß
@Mabie: Evt. via Konsolenbefehl, oder der Log-Out Button lässt sich im richtigen Moment 2-mal schnell hintereinander anklicken, wobei nur das erste mal funktioniert und das 2. mal zu so ner Fehlermeldung führt.
Brainfuck
Wie konnte er überhaupt versuchen sich aus zu loggen, wenn er gar nicht eingeloggt war? :(
Es ist echt und Antibrain hat keinen Plan. Die Fehlermeldungen werden halt mit entsprechenden Parametern zusammengestellt, die Fehlermeldung gibt nen ganz normalen Fehler aus, der halt passieren kann.
Ich sollte nochmal über den Sinn des Lebens nachdenken:p
Wenns echt sein sollte dann testen die ihre produzierten spiele nicht wie so oft.
TROLOLOLOLOLOLOLOOOOOGGG in :D
ist doch logisch...
log in to log out.. wie dumm :D
is das echt? wenn ja, ATOMROFL
:D
wenn das stimmt wäre es genial sir_dickalot!
lawl ^^

Gerade Hot

100%
1293
4

No title #116594

100%
1871
5

iNW-LiVE Morning Picdump #110822