Feed
Top Kommentare
@Pi-Cock wurde zu Hackfleisch verarbeitet. Afrika hat jetzt sein Hungerproblem gelöst.
zu wenig sauce
Kommentare
@Dangery #quickpic80411348584368jpg Tits or gtfo hat seinen Ursprung übrigens nicht in dem "Ich bin ein Kellerkindnerd und will jetzt Titten sehen", sondern wegen "Ich bin eine Frau, schenkt mir Aufmerksamkeit" Trollen, die sich nur als Frau ausgeben.
woat da fack
@[F]L4SH die haben bestimmt gedacht, dass er alles für sich behält und nur das bezahlt, was er denen vorlegt, also nur einen teil der verkauften schnitzel... also für mich klingt das schon logisch
@Dangery nee aber der is mir lieber als irgendein altes ömmchen, das ich dann wachklingel :D
@[F]L4SH Man zahlt keine "Steuern Strafe". Man bezahlt die Steuern, die man zahlen muß und zahlt eine Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung. Das sind aber trotzdem verschiedene Sachen.
@[F]L4SH Na toll. Mit dem Gastgewerbe kann man es ja machen. Die, die eh schon schwer zu kämpfen haben. Der hat sicherlich dicht gemacht.
@Dangery oder zisel.. der ja auch nicht grade dein bester kumpel ausm kindergarten ist.. oder doch?:facepalm:
@Dangery leider halt ich dich für zu intelligent als das du deine echte nummer hier öffentlich postest :yuno: und wenn ich da jetz anruf is da irgendne fremde person dran :angry:
Furious Pete verdrückt das in 90 sek.
@Dangery 015152372218
Achso... Er hat verloren und musste 60.000 Euro Steuern Strafe zahlen.
Typische Nudelsuppe als Vorspeise. Die Brühe haben sie schon rausgelöffelt. Bei uns wäre das ein Fall fürs Finanzamt. Hier in Sachsen hat ein Fall die Runde gemacht, bei dem das Finanzamt einen Imbissbesitzer vor Gericht gezerrt hat, weil der XXL Schnitzel verkauft hat - er hat sehr wenige Einheiten verkauft (Quittungen) und sehr große Mengen Fleisch eingekauft - das Finanzamt sah da einen eindeutigen Fall von Steuerhinterziehung :rolleyes2::uglygaga:
@Dangery okay, wer mir nicht glaubt darf mir gerne seine nummer geben und sich von mir anrufen lassen :ugly: ihr nervkröten :rolleyes2:
ach, soviel ist das gar nicht
nur deinen Augen :megusta:

Gerade Hot