Feed
Kommentare
och.. das ist leicht. man muss sich einfach zwei japonjinesen schnappen und einfach rüberhiefen. kein ding ja.
Is doch ein cooler Parkplatz, der is immer frei und kostet nix!!:D
also ich glaub, das is in china
boor is doch scheißegal was da steht! ob da nun lampukistan, deutschland oder aserbaidschan steht, deswegen ist das bild trotzdem kurios
Dass ist China, weil dort ein Erdbeben vor kurzem stattfand, und der Boden unter dem Auto auseinandergerissen wurde wenn jemand eine plausieblere erklärung hat bitte melden ....damit dürfte diese diskussion beendet sein
...gibt es weiße Transporter? ...sind die Straßen grau? (bitte keine Wort-für-Wort-Übersetzungen in den Titeln mehr, kommt selten was Gescheites bei raus.)
tja, schade dass man das nummernschild net erkennt :p
Was hat das mit China zu tun? Und es dab doch schon bereits ein (ne, es waren mehrere) Pic(s) mit dem Titel "Nur in China"
Nur in China? Das Bild kann aus jedem noch so x-beliebigem Land stammen, aber fuer jemanden der keine Ahnung hat ist "alles da drueben" natuerlich sofort China..
Ölwechsel ist auch umso einfacher ;-)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r11372952-nur-in-china-.html]Nur in China...[/URL] hehe, platz gut ausgenutzt :)

Gerade Hot

63%
3926
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220419