Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich wusste es doch das es soo passiert worden ist ne scherz
Das die immer wieder auf neue solcher Sachen kommen. IRRE ! Wie geil müssen diese Typen bitte drauf sein?!
iNW bannt mich immer wieder! Sie vertragen keine Kritik - weder konstruktiv noch propagiert! @iNW Admins Ihr seit Lulatsche! [B]Bannt mich so oft Ihr wollt, ich komme jeden Tag wieder[/B] :ninja:
Es is halt in englischem OT einfach besser, die Synchronisation is SO übel, die meisten Witze ziehen auch nicht bzw machen übersetzt absolut NULL Sinn. Für mich is das in etwa so wenn ich die Sendung auf deutsch seh, als würd ich mir Herr der Ringe mit ner neuen Synchro gesprochen von Dieter Bohlen und Daniel Küblböck angucken müssen.
haha das is sooo gut ich hoffe dass bald ma neue folgen rauskommen :(
Ich find das zu geil. Wie die darauf kommen müssen um sich sone Story auszudenken.
voll nicht lustig. aber ich hoffe morgen kommt mal wieder was von family guy, hatten wir schon so lange nicht mehr... ;)
und wieder diese leute "auf englisch is besser" -.-
:D:D^ownd^^
family guy is fett^^
aber wie kann dann der typ, der den riegel hatte, noch iwie schokolade in der hand haben? weil er sagt ja "Ich hab erdnussbutter auf meiner schokolade" und hat doch iwas oder?
Jap so isses^^
@tyron3, vielleicht hat er einfach nur die SChokolade AUS dem Erdnussbutterglas gezogen? :rolleyes:
wie schlecht
alt aber immer noch gut.:D

Gerade Hot

80%
3052
7

Whoopie Cordberg

100%
417
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420