Feed
Top Kommentare
@OogieBoogie ja, du würdest es nackt machen. Schon klar.
@gb-Fireball All-time classic^^ Thx Btw: Wie kann überhaupt irgendjemand sowas mit nem Daumen nach unten bewerten?
Kommentare
meanwhile in finland, flying white rectangles terrorizing drivers on the freeway..
@gb-Fireball :uglylol:
schnee im coupe versus schwitz in the sitz :D
@D1ch7b3r7 ich bin lette und laufe im winter meist im shirt rum... ö.Ö
@gb-Fireball aaalter wie geil für den text liebe ich dich :rofl:
bei mir war auch mal ein lette in der klasse, der is im winter noch im t-shirt und ohne jacke zur schule gegangen:uglygaga::uglygaga:
@roflmanx33 wieso?
@Iwazaru satire darf alles spass is was anderes;)
@gb-Fireball wirklich nice :D
-23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. wie wahr, wie wahr :rofl::rofl:
@Iwazaru ich fands notwendig, bei spass gibts keine tabus
@Iwazaru Das war unnötig :/
@OogieBoogie ja, du würdest es nackt machen. Schon klar.
müsste es nicht heißen: meanwhile in russia:uglylol::uglylol::uglylol:
gott is das lahm

Gerade Hot

100%
738
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2460
3

No title #234267