Feed
Kommentare
lol
mensch die lache JUAHUAHUAHUAHUAHUHAUHAUHAU*röchel* so klang mein altes auto im winter immer, wenn ich den motor anmachen wollte^^
Hey, ist euch die fiese Lache aufgefallen ? War das jetzt Cola Light mit oder ohne Mentos :) ? Also nicht dass sie dadurch geschmacklich gewinnen könnte... .
xD hat der ne scheiss lache, sicher so n pifke
oh man, Scarecr0w und M to the Oritz haben die kette unterbrochen -.- ^^ naja, fangen wir mal von neu an: geile lache xD owned
ich glaub cih könnt nimmer, un wenn der dann noch neben mir steht un lacht, kannste mich vergessen, dan hab cih mein lachgetriebe verbraucht^^
also bei der Aktion hätte ich mich wahrscheinlich genauso weggeschmissen..... shcon beeindruckend dass er die Kamera noch richtig hält ^^
die lache ist ja mal geil xD
@mabie: steht im originaltitel :D lol die lache is oberklasse 1+*! :rofl:
Fünf Sterne für die Lache ^^!
Lache ist definitiv obergeil... Aber die Cola ist auch nicht schlecht... :)
ich wiederhole jetzt nicht das die lache geil ist:D
Fuck dieser geile Lacher xD
die lache is geil xDDDDDDDDDDDDD
muss sie ja auch um den scheiß geschmack nicht so auffallen zu lassen :P

NEU AUF INW