Feed
Kommentare
ähm. avatar bla bli blu und so mit pokahontas viel ähnlicher als nen typ der drache zähmt und in eine aus "den eigenen reihen" verknallt is und ach bla schau dir das nochma an der film hat 0 ähnlichkeit mit avatar
ich finde auch das es iwie ähnlichkeit mit avatar hat ... was sucht eig dieser trailer hier? das waren jetzt 2 werbefilme in einem video :confused:
@dru27: Sachma bist du auf den kopf gefallen? Kaum siehst du irgendwo felsen mit etwas grün.. und drachenartige fliegende geschöpfe und schon ist es avatar?! Der ganze avatar-hype geht mir dermaßen auf den sack... "wir brauchen einen neuen ultra-mainstream-film, der frauen- und männergeschmack vereint!" - "wie wärs mit.. einer mischung aus pocahontas und matrix!?"
absolute Kinderkacke wer guckt sich sowas an ?!? lol
Der Originaltitel ist "How to train your Dragon" ... klasse Übersetzung... ich schau ihn mir auf Englisch an, was für eine geschissene Synchro... http://trailers.apple.com/trailers/dreamworks/howtotrainyourdragon/
die ganze story in kurz, super O_o... Lohnt da angucken noch bei sonem spoilenden Trailer? hmm
oh neeeeeeeeeee oder?
avatar kopie
url is find ich jez auch nich ne bessere synchro
Todesschnitzel, zwischen "player sehen" und "fenster schließen" hast du noch kurz zeit gehabt für " hab den player gesehn und gleich wieder die seite geschlossen... " ;)
die mucke erinnert mich an jak and daxter
oh der wird sicher cool ;D
hab den player gesehn und gleich wieder die seite geschlossen...
außerdem "nehmt" : P
werbung?

NEU AUF INW

Gerade Hot