Feed
Kommentare
Lol ich wuerd mich da dumm und dusselig ueber ne neu Lackierung freuen und dass ich die alte los bin. typisch Frau denkt nicht nach, aber wenn die das Geld hat wen sols kuemmern.
Käm auch nicht schlecht, wenn er sie garnicht betrogen hätte, oder es nicht sein auto war :D Limbo! **asd** +a =#
naja wenn die alte so wild ist will ich nicht wissen wie die abgegangen ist im bett :pfeif:
kein wunder dass er sie betrogen hat
jab, bastard wird anders geschrieben ^^ wär\' mir ja peinlich :D
stimmt und des war bestimmt nich die einzige RACHE-AKTION
so ne ex will ich nich haben :zwinker:
hoffe die pussy war es wert bastard! (und and der seite) wixer \"dave\"? bete.. oder so^^
ich hoffe die schlampe war es wert, bastard! ^^ aber schreibt ma bastard nicht anders? weil auf dem auto isses \"barstard\" geschrieben, war wohl besoffen die alte :P aber stil hat die ganze sache ;D
was heißt das genau?

Gerade Hot

84%
2752
4

No title #234267

100%
1563
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424