Feed
Top Kommentare
"Auf einer [Ampel] ziemlich hoch Hält ein Mann die Arme auf Da steht er nun und zögert noch Die Menschen strömen gleich zu Hauf Auch ich lass mir das nicht entgehn Das will ich aus der Nähe sehn Ich stell mich in die erste Reihe Und schreie Der Mann will von der [Ampel] steigen Die Menschen fangen an zu hassen Bilden einen dichten Reigen Und wolln ihn nicht nach unten lassen So steigt er nochmal nach oben Und der Mob fängt an zu toben Sie wollen seine Innereien Und schreien Spring!" Und da soll mal einer sagen Rammsteins Texte sind realitätsfern :P
Kommentare
Sry, aber ich musste lachen :D
@ Topsy Krett: traurig das du so traurig bist...
@ xYpho: traurig das du es beim dritten mal checkst @ Video: traurig das solche Idioten (also den Flaschenwerfer) gibt und die es auch noch ins Netz schaffen mit ihren Aktionen, Deppen gibts auf der Welt...
jaja die ampeln, man kann da schon mit ordentlich zunder vor fahren bis die ganz abknicken, aber von nem 100kg mann würden sie brechen. was für verflixte teile
lol ich hab erst beim dritten mal anschauen gesehen das da ja jemand von hinten was rauf wirft^^ ich hab gedacht der spuckt eier oder so xD und wie die wodka flasche *pling* macht :D epic
natürlich hält so eine ampel was aus...was meinsten wenn da mal ordentlich schnee drauf liegt...der wiegt mehr als du denkst.
Entweder er wär gefallen oder evtl. wär die Ampel zusammengekracht, oder denkt ihr es wird bei der Konstruktion dran gedacht "Hey da könnte ja mal jemand hochklettern deswegen muss sie noch mind. 100 kg aushalten" ?!? Aber den da abzuwerfen is wohl keine lösung...
"Auf einer [Ampel] ziemlich hoch Hält ein Mann die Arme auf Da steht er nun und zögert noch Die Menschen strömen gleich zu Hauf Auch ich lass mir das nicht entgehn Das will ich aus der Nähe sehn Ich stell mich in die erste Reihe Und schreie Der Mann will von der [Ampel] steigen Die Menschen fangen an zu hassen Bilden einen dichten Reigen Und wolln ihn nicht nach unten lassen So steigt er nochmal nach oben Und der Mob fängt an zu toben Sie wollen seine Innereien Und schreien Spring!" Und da soll mal einer sagen Rammsteins Texte sind realitätsfern :P
... damit er runterfällt und sich iwas bricht Oo manchmal frag ich mich ob manche menschen überhaupt noch denken
Warum werfen die den ab? :D

Gerade Hot