Feed
Top Kommentare
Nur Mist heute...:ffend:
Ich versteh diesen Internetwannabenerdhype um Mario und Zelda und so einfach nicht mehr :OoO:
Kommentare
Ich versteh diesen Internetwannabenerdhype um Mario und Zelda und so einfach nicht mehr :OoO:
Toll gemacht aber viel zu verwirrend dargestellt
Ich mag ja Mario... aber DAS wäre mir zu viel des Guten...
:facepalm:
Er ist ein Italiener, wurde von Japaner erfunden, spricht Englisch, sieht aus wie ein Türke, rennt wie ein Jamaikaner, springt wie ein schwarzer und sammelt Münzen wie ein Jude :D
@Tidus Aber er läuft einer Frau hinterher, die ihn nur verarscht, wie es nur ein Mann kann.
@Edit Das ist doch 3D. Wieso läuft er nicht einfach an den Kanonen vorbei? :OoO:
Bowser, was für ein Idiot. :angry:
Der springt viel zu sehr hin und her
@N8haWk Der will seine Konzeption eines Movementsystems zeigen. Und das ist verdammt gut gemacht.
Davon ne Pokemon Edition bitte
Nur Mist heute...:ffend:
@ManBearPig kann man sich INW-Links eigentlich schöntrinken?
Das is' mal geil 8)

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3237
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424