Feed
Kommentare
lol das is ja mal gei...der schreit da und die hauen ab ...voll geil :D:D:D :lach:
voll die aso freunde lachen und gehen weg husos
naja , lieber bruchpilot, deine zahni freunde hätten dich nicht so liegen gelassen und wie hab ich dir immer gesagt:\" flieg nicht so hoch mein kleiner freund.....\" gruß von den auserwählten Z1 Freunden meld mich mal bei gelegenheit.
@ Don R. Der kameramann hilft nicht, weil ja sonst kein kameramann mehr da wäre xD Wie geil war das bitte? wär ich einer seine kumpels, ich würde neben ihm liegen und mich totlachen x :lol: PS: sollche dunks will ich öfter sehn xDDD
:rofl: irgendwie lustich aber das tut bestimmt weh! :heul:
hehe oah alda als ich die seite geschickt bekommen hab ich bin vom stuhl gefallen vor lachen echt ohne scheiß des is soo grass... ich hab mir des dann mindestens 10 ma hinter einander reingezogen mein bruder kam dazu und wir ham schon gelacht als des nochnet ma angefangen ht sau geil echt .. abba ich hätte dem gleich geholfen baba
krassi sach isch halt en vollidiot schad heder ned troffe hehe bb
lol :lach:
LOOOOOOL ich finds so schlimm das alle über die schmerzen anderer lachen und ich tus selber, höhö so sind menschen nunmal. :lach: hm naja seine Leute werden gedacht haben, der hat nix weiter und als sich dann gemerkt haben das er nich aufsteht habewn sie jemanden geholt. ich renn auch nich gleich hilfe holen wenn ich mir nich sicher bin, dann steht man ja da mit 112 und der Junge hat gar nox :pfeif:
tja lustiche idee mim trampolin :rofl:
ach bleibt noch zu erwähnen das sich der schwarze junge erstmal um den korb sorgt und schaut ob er noch ganz ist ^^
jetzt hackt doch mal nicht zu sehr auf den freunden rum, was will man schon groß außer hilfe holen des hamm sie ja dann auch gemacht ach und nochwas ich wette 1000 € das jeder erstmal gelacht hätte ^^ weil des sieht einfach verdammt witzig aus wie er da drin hängt im nachhinein wird er sich sicher ärgern so nen qualitäts-korb gekauft zu haben einer von aldi wär sicher kaputtgegangen :zwinker:
Irgendwie lustig aber der muss schmerzen haben das der da noch so lange liegt.HEHE :glasses:
looooooooooooooooL dor hammer xD :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geiler typ ... :D:D:D der kann nicht mal dunken ! :rofl: aber seine freunde hauen ja auch rein ( bloß nicht helfen) :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gerade Hot

100%
2489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424