Feed
Kommentare
wie heißt denn das erste lied? oder is das ein ein und das selbe lied........?
Welcher keeper war das?
´ja die scheiße is nur das der nichmehr spielt....der keeper :( der hätte bestimmt bei der wm schöne aktionen gemacht^^
scheiß-mucke aber n paar echt schöne aktionen
vor allem das wo der keeper den mit den hacken abwehrt.. hab ich sogar an dem tag in den nachrichten gesehen - so ein mega freak
geil, das macht richtig lust auf die wm..
Bohhh sau geil ! wie ich solche videos doch liebe :love: nur schade das die immer sone scheiß qualität haben
laaaaangweilig! da passiern ja gar keine missgeschicke und die mukke is erst recht fürn arsch
NICE^^ weiß jmd wie das Lied heißt? DANKE

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424