Feed
Top Kommentare
Pro Frauenparkplätze in Privatgaragen!
Am besten find ich eigentlich, dass sie ganz am Anfang schon so gut wie draußen war.. minimal rechts eingeschlagen und sie wär an der Wand vorbei. :facepalm:
Kommentare
Sie hätt doch nur den Spiegel einklappen müssen und Rückwärts raus :eek2::eek2::eek2::facepalm:
AB 0:58 hätte ich auch nachdenken müssen wie zum Teufel ich Da wiederraus komme :D
und danach war der tank leer...
Hat jemand den Link zum GIF?
really?
meadow soprano? wenn ich mir den wagen daneben so ansehe xD
warum nimmt sie nicht das Auto ihres Mannes?
die wollte doch eigentlich in der Garage drehen, damit sie vorwärts rausfahren kann.
Kind raus, Tor zu und Gas geben, danke :eek2:
Am besten find ich eigentlich, dass sie ganz am Anfang schon so gut wie draußen war.. minimal rechts eingeschlagen und sie wär an der Wand vorbei. :facepalm:
im Prinzip ist sie ja schon fast draußen
und auch noch die karre verkratzt...
Lass so einen automatischen Staubsauger fahren und der findet schneller raus. :facepalm:
stellt sich die Frage wer so dermaßen beschissen eingeparkt hat

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
503
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424