Feed
Kommentare
hahahhahha
@behzad_snake den film net gesehn? also ich finds geil, manchmal sind die pimitivsten gags doch noch die besten :D
tja...sowas gibts in euren hässlichen einfamilienhäusern am stadtrand bei mama und papa nicht mehr...ihr habt wohl nie in nem altbau gelebt...
behzad_snake: Tjoah... dein nick zeigt schon von unverstaendniss der Logik gegenueber.. aber mach dir keinen kopp: iiiiirgendwer auf diesem Planeten wird dich schon moegen.. auch wenn es nicht deine eltern sind... ;) Ich fand das Video geil^^
ähm...bin ich der einzigste der das nicht lustig findet? und wer gibt hier alles diesem kack video 5 sterne? naja ich geb nur 1 stern für diesen mist !!
hey Daverl, wie wäre es mit der Kategorie "Videos" oder "Pics" wär auch ganz doll :D
neue kategorie doku... die gibts doch schon lange...
Hmm, da hat Mabie mal recht.... wie wär´s mit ner neuen Kategorie "Doku"? Wäre sinvoll. ...und das Video rockt! :D
:rofl: Wie Geil war das den....:rofl: so geil gemacht....mein gott, vorallem wie der da rumschreit...hammer hart:rofl::rofl:
Lol, solche Videos mag ich...Mehr davon hier auf INW. Ist doch besser als diese elendslangen Dokus ;)
wenn jemand duscht, hat er 40% kaltwasser und 60% warmwasser. wenn ich spüle, ( in den alten häusern ) zwicke ich direkt kaltwasser ab das der unter der dusche braucht. daher wirds bei ihm dann 80% warm und 20% kaltwasser =) mfg
wie geil...so billig und doch genial...lol
*ambodenliegtvorlachen* :rofl:
achsoooo, ich dachte das alien hätte vergessen zu spülen un da würde es stinken.... na toll kann ja net wissen, dass es noch so primitive wasserleitungen gibt, wo wenn man die klospülung oder den wasserhahn laufen lässt, die temperatur in der dusche schwankt... -.-
fake!!! aliens können nicht aufrecht stehen

Gerade Hot

87%
2242
1

Oh ja, so geht es.