Feed
Top Kommentare
das ist der neue Trailer von: Alfred Hitchcock - Die Fische
Kommentare
Der Erfolg der Methode steht außer Frage...
"btw: Hobbyangler töten ihren gefangenen Fisch mit einem Schlag auf den Kopf." + "Allet Tierquäler, diese Schweine..." ja ne, is klar. wie oft hattest du mal gleich in deinem leben ne angel von weitem gesehen? mit dem schlag auf den kopf tötest du nur ganz selten den fisch, das betäubt nur. danach sticht man durch die kiemen und trennt dabei das rückenmark durch, schnell und sicher. aber du tötest wahrscheinlich in deiner welt die fische mit nem roundhousekick.
Geiles Vid :D btw: Hobbyangler töten ihren gefangenen Fisch mit einem Schlag auf den Kopf. Industriefischer, fangen zweitausend Fische im Netz, die Fische werden in den Hafen transportiert und dort verarbeitet. Ihnen wird einfach der Kopf abgesägt. Ohne vorher zu töten. Wahlweise wird auch der Fisch als ganzes einfach auf Eis gelegt. Mhhh und ja, ich ess lieber frischen Fisch, als Fisch der schon vor 3 tagen auf hoher See einen auf die Rübe bekommen hat und ungekühlt umher schipperte... Allet Tierquäler, diese Schweine...
schwitzer-fische?
den fischen ist es egal mit wievielen 1000en sie angreiffen müssen, son mensch hält maximal 10 "fische" gegen den kopf aus, und wie man sieht gehen die geziehlt vor...
@Aurora: Ne sklar...Lachse...sorry, aber Dein n-tv hat wohl doch nicht so viel gebracht...der Typ ist Brasilianer - vom Akzent vermutlich aus Salvador...also ist er da auf irgendeinem brasilianischem Fluss unterwegs...und soweit ich mich erinnern kann ist Brasilien nicht gerade für seine Lachsschwärme bekannt ;-)
normalerweise werden fische von hobbyanglern nach dem fang getötet... ist aber bei dieser menge nur schwer möglich...
Die Fische machen das so lange, bis das Boot untergeht. :rolleyes:
Gnadenlos genial ^^. Vor allem immer die "Ohhh die armen Fische" Comments. Wenn ich hunger hab und nen bach in dem mir alle Fisch ins Boot hüpfen würde ich (und wohl auch jeder andere :D) das ganz gepflegt zu essensbeschaffung und weiterverkauf nutzen 8)
Das sind Lachse, die müssen dort über Felsen springen wenn sie zu ihren Laichplätzen Flussaufwärts wollen. Jaja die N-TV dokus um 2 Uhr nachts bringen doch noch was :D
voll der trip :D *-*
töten denn "normale" fischer die fische? is doch normal die ersticken zu lassen oder nich?
das ist der neue Trailer von: Alfred Hitchcock - Die Fische
fischi fischi fischi fischiii
wenn der hobby angler aus überforderung n paar fische in nem boot liegen hat die er net sofort tötet schreien alle rum... aber der schöne alaska seelachs vom aldi oder so den kann ich kaufen weil der wurde ja schonend, nett und freundlich gefangen und getötet...

Gerade Hot

92%
3260
4

Das geht noch

80%
2471
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

81%
3141
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621