Feed
Top Kommentare
Ich habe zu viele Polenvideos gesehen, immer wenn ich jetzt so nen Unfall sehe kommt in meinem Kopf eine Stimme die sagt "Kuuurvaaa" :uglygaga:
die eine steht da noch mit dem kind auf dem arm.. wenn schon blöd sein dann bitte nur das eigene leben riskieren :eek2:
Kommentare
Hi my name is Ryan Dunn and this is...Drunk driving
@ dru27: laut Darwin durchaus normal, wenn Sie sich gleich mitsamt ihrem Nachwuchs auslöschen
Am Ende fängt das Baby zum schreien an :uglylol:
lemminge
wollten die hinterherrennen um sich das kennzeichen zu notieren?! :eek2:
@LiquidSnake don't feed the troll please...
@Strike: Vor dem Gesetz sind Alle gleich. :rolleyes: Hinterher nichmer. :rolleyes2:
@LiquidSnake :confused: Cens bist Du Lebensmüde ? Du kannst doch LiquidSnake nicht anmachen :uglygaga: Das INW Urgestein meint ja auch betsimmt die Startnummer :uglylol:
@LiquidSnake genau, von nem rennboliden das kennzeichen
Gruppe B Nachstellung :D
das auto hat es nicht geschaft auf die Kurve zu legen :trollface::trollface::trollface:
ryan dunn? bist dus?
@No0naMe Besser wär: "Dunn gelaufen"
@No0naMe demnächst in "ihrem" kino: "das leben des ryan"
@No0naMe ... und (hoffentlich) der Alkohol.

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424