Feed
Top Kommentare
boah kann die Stauffenbergposts nicht mehr sehen :confused: Doktor hin oder her trotzdem macht er seine Sache gut und wer noch nie geschummelt hat der werfe ersten Quastenflosser
Da fällt mir ein: Gaddafi hat sich heute entschlossen, er macht es wie Guttenberg. Er bleibt im Amt aber gibt seinen Diktatoren titel ab :D:D:D
Kommentare
Borat, FTW? =D
DIT IS JA RISCHTIG LUSTIG
@Körriworscht spastis...
die leiter am flugzeugträger! ;)
@Firebird startrek lieben = no real life
... I am a soul reactor
@Körriworscht Und du hast das alles aus der Bildzeitung gelesen und dir dann deine Meinung gebildet aaajjaaa
@chop hphotos-snc6.fbcdn.net/175228_156959334358284_100001326551623_279334_6750028_o.jpg
@Stan0t Ne ist es nicht. Er lässt es aussehen, als ob er ihn großmütig abgelegt hat. totaler stumpfsinn. ihm wurde der titel aberkannt. das ist ein unterschied.
@D1ch7b3r7 wat issn ein carriereleiter? Der Chef vom Flugzeugträger?
@Körriworscht ...ach halts maul
@Sir_Dickalot http://en.wikipedia.org/wiki/Julian_Bashir Deep Space Nine
@Stan0t ja aber er wollte das der titel aberkannt wird.. also is das quasi wie abgelegt..
@Körriworscht is es net eher so dass die mehrheit deiner 87 bild-% genau das "denkt" was du grade geschrieben hast?
Doch doch, bitte mehr Posts dazu, bis auch der letzte der 87 Bild-% erkennt, dass hier einfach jemand betrogen hat und nun ungeschoren davonzukommen droht. Wer sieben Jahre für eine Doktorarbeit braucht, Plagiatsvorwürfe absurd nennt und dann zwei Tage braucht um festzustellen, dass er Fußnoten nicht benannt hat und deshalb seinen Dr. zurückgibt - Kinder ich bitt' euch, seit doch nicht so naiv. Da liegt doch eher nahe anzunehmen, dass beschissen wurde nach Strich und Faden. Hab ichs nicht mitbekommen, oder hat er sich noch nicht dafür entschuldigt, dass Teile abgekupfert waren und er meine Steuergelder für die Ausarbeitungen des wissenschaftlichen Dienstes zu seinem Wohl verprasst hat. Wir werden sehen. Vielleicht kommts Stimmvieh ja noch drauf.

Gerade Hot