Feed
Top Kommentare
Deswegen sind die auch nicht in der EU!!!
Netter Junge #quickpic41801392889605.jpg :uglylol: :uglygaga:
Kommentare
Wie auch immer...es gibt leider zu wenig Menschen für die das Selbstverständlich ist.
In Lappland wäre der Junge einfach ins Freibad zu seinen Freunden gegangen.
Sankt Martin, Sankt Martin...
Die haben einfach noch keine Erfahrung mit Zigeunern.
@Hetero Sapiens Norwegen hat sehr viele Zigeuner... leider :(
das zeigt doch wieder schön in was für einer gesellschaft wir leben. es wird als etwas besonderes erachtet mit jemandem zu sprechen der ganz offensichtlich hilfe benötigt.
@Crackdealerno1 selbst wenn ich es wäre: würde es denn an meiner aussage etwas ändern? auch wenn es für einen außenstehenden schwierig zu verstehen ist: nicht jeder drogenkonsument ist ein junkie.
Und das vom Crackdealer Nr. 1! :D Empörst du dich wirklich oder bist du auf Droge?
Norwegen auf Abwegen
@Herr_Kuhles Pah, von wegen!
Können so Leute nicht mal bei mir vorbeikommen und mir bei der Steuererklärung helfen. Das wär so son richtig laaaaanges und laaaangweiliges Video, wie wir da so sitzen und so :ugly: in die Aktenordner gucken
@Naundisdochegal Die 2 Minuten bis die 3 Euro zusammen gerechnet sind :uglyfinger:
@Naundisdochegal Technomusik würde natürlich auch gespielt werden um über den fehlenden Inhalt hinwegzutäuschen
Man... Diese "faith in humanity restored" Sachen sind so 2012
@MBro wenn er 2013 meinte hätte er 2013 geschrieben

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1109
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424