Feed
Top Kommentare
:( Warum freches Tor, das stand doch brav da wo es sein sollte ?
@weilichskann Es sind 40 Meter Das kann längst nicht jeder Auch nicht jeder Profi
Kommentare
Keinen interessieren diese Randsportarten :OoO:
Noch lacht Slomka :foreveralone:
das hab ich gerne kaum steht da ne minderheit planlos am feldrand, schon wird ein ball auf den wehrlosen abgedroschen ich konnte ganz genau beobachten, wie der arme den ball nichts ahnend und mit voller wucht, in sich reinbekommen hat. dennoch hat er das so weggesteckt und hat ohne nen ton zusagen sofort den ball rausgerückt :foreveralone: und ihr behauptet auch noch er wäre frech gewesen, scheiß rassistische pack ihr :angry:
Was ist da jetzt so toll dran?! Kommen demnächst auch Videos von Dartspielern die das Bullseye treffen?
@weilichskann Es macht aber einen Unterschied ob Druck dahinter ist oder eben nicht.
@weilichskann Darum geht es ja gar nicht. Es ist ein Freistoß aus 40 Meter Entfernung gegen eine der aktuellen Top5 Mannschaften der Welt gegen einen Top-Torhüter und mit einer unglaublich guten Schusstechnik. Wenn das nicht isnichwahr ist, weiß ich auch nicht.
@weilichskann War nun aber auch nicht Spiel entscheident diese Tor.
@weilichskann Es sind 40 Meter Das kann längst nicht jeder Auch nicht jeder Profi
@weilichskann das sind locker über 30 meter. Beim dart steht ausserdem kein typ vor der scheibe und will den abwehren
Hakan dreht einfach durch :)
:( Warum freches Tor, das stand doch brav da wo es sein sollte ?
kann einer aus dem Ball einen ":trollface:" machen?
Einen besseren Einstand hätte der Slomka nicht haben können.
@reMoNdE1HP Richtig. :rolleyes: War hochverdient für den HSV. Und Dortmund.. tja, hat einige gute Spiele nach langem mal wieder absolviert und nun wieder so ein schlechtes. Die Leistungsschwankungen sind erschreckend. :confused:
@reMoNdE1HP dumm gelaufen für dortmund.. selber schlecht gespielt und dann noch den erwachenden dino als gegener^^

Gerade Hot

88%
2356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222