Feed
Top Kommentare
weiß jemand, ob er überlebt hat??
die spanische liga ist so mies das pepe auf grund der spannung usw nichtmal für seine aktionen bestraft wird. primera division ist echt die langweiligste liga auf der welt
Kommentare
ProxTube ich liebe dich
O.o knall harter verteidiger aber in diesem fall echt nee muschi ^^... p.s. die mannschaft die am meisten schauspielert ist mit abstand barcelona...
@Raul knallharter verteidiger? erbärmlichster "sportsmann" ever!
Total Geisteskrank der Typ... dafür müsste er eigentlich nachträglich gesperrt werden.
Das frustet einen ganz schön als Schauspieler, wenn die eigene Leistung nicht gewürdigt wird.
Fussball ist schlimmer als Wrestling, dort weiß man wenigstens, dass geschauspielert wird, im Fussball hat das nichts zu suchen! Ist doch kein Theater!
@Edit deswegen hasse ich Real Madrid... Die machen einfach den spanischen Fussball kaputt...! Ist wie Inter in Italien!
Did he...?:trollface:
Der Kerl ist die größte Witzfigur. https://www.youtube.com/watch?v=jKt4IBxD5oo
Was erst los ist wenn ihn jemand in real ma trit :D
@Die3lustigen2 Aus Barcelona kann ich aber keinen doofen Wortwitzt machen, Besserwissergismo! :uglyfinger: ;)
@Die3lustigen2 oder in barcelona
pepe war und ist die letzte muschi
die spanische liga ist so mies das pepe auf grund der spannung usw nichtmal für seine aktionen bestraft wird. primera division ist echt die langweiligste liga auf der welt
weiß jemand, ob er überlebt hat??

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324