Feed
Kommentare
^^
So'n warmer Elf würde glatt durch den Schnee schmelzen.
Ach Legolas, du würdest das schaffen, so ein Elf wiegt doch nichts. Der kann sogar auf Tiefschnee laufen und sinkt nicht ein... ;)
richtig... er nimmt mit seinen vorne abgerundeten schuhen die 1cm großen fugen mit und stützt da 90% seines körpers drauf.. :-D
Wenn er 90% seines Körpergewichts mit den Füßen hält und mit den Dingern nur dafür sorgt, dass er nicht nach hinten fällt geht das ganz locker, dass ihr beschränkt seid brauch ich nicht sagen, wissen die meisten von euch auch so.
Pike: Der war gut.
ihr denkt alle über physikalische Möglichkeiten dieses Systems nach - Ich denk nur : LOL Doctor Octopus!
dru: ich will ein duell :D
Der klappt ja gar nicht. ^^
:offend:
@PiKe: Jo! Früher war das echt noch eine Wissenschaftssendung. Heute gibt es da nur noch: Fake-Check oder "Schafft es Jumbo, das Riesenschnitzel zu essen?" ... Ich guck das auch nicht mehr. :offend
FAKE !!!! Es gibt gar nich solche Staubsaug-Dingens....^^
@berry: ich bin noch immer die #1 ^^
Berry, ich hab dein Sarkasmus verstanden. Wollte nur auch was zu Galileo sagen :P
man, was ich wieder mit ein klein bisschen sarkasmus erreicht habe... immer wieder gerne und belustigend meiner seits :p

Gerade Hot

100%
417
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424