Feed
Top Kommentare
@Das Niveau Oder man dreht es einfach auf, wie n richtiger Mann :facepalm:
negativer Überdruck @bravopunk :rofl:
Kommentare
In meinen Augen sind die gezeigten lifehacks total nutzlos, aber ich stelle mir gerne vor wie du dir grade ein Film auf deinem Smartphone anschaust, welches auf einer Sonnenbrille steht und dabei ein Sixpack Bier aus ner Mülltüte trinkst und dabei noch Fruchtfliegen abwehrst ;) so peace out
@Atlan #1 Wozu sollte ich das machen? Total sinnlos ja man brauch schon ein smarthpne dafür #2 Toll! Loch in der Tischplatte und ich fass von oben auf die Spitze ka was du sagen willst, aber gibt auch tische die bereits löcher haben. pc tische zB #3 dazu brauch ich keine Tüte, zumal passt die Tüte nicht in die Flaschenhalterung und geht kaputt, alles sifft auf den Boden ka wo du bier kaufst, aber nen 6pack kann man damit kühlen #4 okay kann nützlich sein uralt #5 das Teil fällt ab und der ganze Boden is voll, sowie geht die Hälfte daneben nö tuts nicht. geht super, hast es aber halt noch nie ausprobiert aber trotzdem ne meinung zu allem -.- #6 dürfte für die wenigsten Deckel passen und fallen alle ab dann nimm größere haken? fahr mal in den baumarkt oder geh vor die tür ... #7 ernsthaft?! das du handwerklich nichts tust ist jedem klar #8 Kind fällt raus und is tod deppenkommentar ^9000 #9 mein Kochtopf hat sowas nicht ja dann kauf dirn löffel der es hat #10 Toll! ein Essen voll heiß, das andere kippt beim drehen um was? witz kommt leider nicht an. beide essen werden wohl ähnlich heiß sein. das du zu unfähig bist ne microwelle zu bedienen ist echt übel #11 Glas mit Essig und Spühlmittel; fertig der witz ist das du ne frucht hast weswegen die fliegen da sind, und nicht noch 2 weitere zutaten brauchst ... #12 kp peil hattest du bis jetz noch keinen #13 sonst nix zu tun oder was scheinbar haben hier mehrere nichts zu tun #14 dadurch steigt das Drehmoment auch nicht fail! du rutscht aber nicht ab. problem beim konservenöffnen ist nicht die fehlende kraft sondern das man die kraft nicht auf den deckel bekommt. nächste mal einfach lustig, kontruktiv oder leise sein :heart:
@Atlan :facepalm:
@Crackdealerno1 Fleischbeilage im Obstsalat. xD :uglyfinger:
@Atlan Gnihhi 69 Kommentare :megusta:
@Giggity Goo Ganz unrecht hast du ja nicht. Im ersten Moment dachte ich das selbe.
#1 Wozu sollte ich das machen? Total sinnlos :rageface: #2 Toll! Loch in der Tischplatte und ich fass von oben auf die Spitze :rageface: #3 dazu brauch ich keine Tüte, zumal passt die Tüte nicht in die Flaschenhalterung und geht kaputt, alles sifft auf den Boden :rageface: #4 okay kann nützlich sein:megusta: #5 das Teil fällt ab und der ganze Boden is voll, sowie geht die Hälfte daneben :rageface: #6 dürfte für die wenigsten Deckel passen und fallen alle ab :rageface: #7 ernsthaft?! :rageface: #8 Kind fällt raus und is tod :rageface: #9 mein Kochtopf hat sowas nicht :rageface: #10 Toll! ein Essen voll heiß, das andere kippt beim drehen um :rageface: #11 Glas mit Essig und Spühlmittel; fertig :rageface: #12 kp :rageface: #13 sonst nix zu tun oder was :rageface: #14 dadurch steigt das Drehmoment auch nicht fail! :rageface:
@Crackdealerno1 da gibt es bessere Methoden Nimm Essig und mach etwas Seife rein Sehr effektiv!
@Giggity Goo ich weiß dass da computer desk steht, aber ich finde das sieht aus wie ne zimmerdecke und der weiße streifen könnte irgendsone deko sein jaja ifail
@memmo Hm, mit Schweiß hält es bestimmt noch weniger. Probier das mal mit nem Aufkleber.
@Das Niveau Oder man haut einmal kurz aufn Deckel und machts dann auf
@Crackdealerno1 ja, doch. funktioniert tatsächlich ganz gut. in den paar stunden haben sich einige von den biestern rein verirrt. 2,3 von den dingern, über mehrere tage stehen gelassen, sollten das problem beseitigen.
@Giggity Goo Also ich habs so geregelt, da brauch ich keinen blöden Korb: #quickpic28821410972779.jpg
@Das Niveau Oder man dreht es einfach auf, wie n richtiger Mann :facepalm:
Ich würd´s anschweißen sicher ist sicher!

Gerade Hot

100%
1587
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2149
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222