Feed
Top Kommentare
nein nein, das reicht, sonst wird unser Berliner Flughafen ja niee fertig
Nur mal so zur Info, die Halle ist gross genug um den Flieger komplett darin unterzubringen. Das was man da sieht ist absicht, es geht drum die APU (Alternative Power Unit) in Betrieb zu testen. Die APU sitzt bei fast allen Fliegern hinten unterhalb des Leitwerkes, oder im Heckkonus (wie hier im Bild) Die APU ist nix anderes als ein kleines minitur Triebwerk, welches vorm richtigen Triebwerksstart angeschmissen wird, um den Flieger mit Strom zu versorgen (für Instrumente, Klimaanlage, Turbinenstart usw). Und da die APU auch mit Kerosin läuft und Abgase erzeugt, ist das Heck des Fliegers ausserhalb der Halle ;)
Kommentare
@deepnight streicht das hier :uglylol::uglyfinger:
@Amoebe Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten!
@deepnight Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten! :cerealguy:
naja vielleicht solltest du die Hose nicht bis zum bauchnabel hochziehn...dann sind die röhren für die bein länger:trollface:
geht leider nicht der kollege hat schon 4 Augen.
@FluppDiWupp wie in GTA
Ich würd jetzt trotzdem wieder gerne ins Cockpit. Bitte bitte?
@Erehet ja weiter...was noch?:rolleyes2:
@FluppDiWupp exaxt!
@deepnight tja, mit nem edit button könnte man "miniatur" draus machen :D
Na toll mir war echt langweilig: Airline: United Express (Shuttle America) Aircraft: Embraer 170-100SE Location: Cleveland-Hopkins Int'l Airport - KCLE Country: USA - Ohio Registration: N656RW CN: 17000113 Photo Date: July 31, 2014 #quickpic89431430233580.jpg
@deepnight minitur! Das Wort heisst minitur!!!
@deepnight Das klingt so logisch, das kann niemals sein! Nicht auf inw!
So geht es mir auch oft... mit meinen Hosen.
Nur mal so zur Info, die Halle ist gross genug um den Flieger komplett darin unterzubringen. Das was man da sieht ist absicht, es geht drum die APU (Alternative Power Unit) in Betrieb zu testen. Die APU sitzt bei fast allen Fliegern hinten unterhalb des Leitwerkes, oder im Heckkonus (wie hier im Bild) Die APU ist nix anderes als ein kleines minitur Triebwerk, welches vorm richtigen Triebwerksstart angeschmissen wird, um den Flieger mit Strom zu versorgen (für Instrumente, Klimaanlage, Turbinenstart usw). Und da die APU auch mit Kerosin läuft und Abgase erzeugt, ist das Heck des Fliegers ausserhalb der Halle ;)