Nur mal so zur Info, die Halle ist gross genug um den Flieger komplett darin unterzubringen. Das was man da sieht ist absicht, es geht drum die APU (Alternative Power Unit) in Betrieb zu testen. Die APU sitzt bei fast allen Fliegern hinten unterhalb des Leitwerkes, oder im Heckkonus (wie hier im Bild) Die APU ist nix anderes als ein kleines minitur Triebwerk, welches vorm richtigen Triebwerksstart angeschmissen wird, um den Flieger mit Strom zu versorgen (für Instrumente, Klimaanlage, Turbinenstart usw). Und da die APU auch mit Kerosin läuft und Abgase erzeugt, ist das Heck des Fliegers ausserhalb der Halle ;)
Nur mal so zur Info, die Halle ist gross genug um den Flieger komplett darin unterzubringen. Das was man da sieht ist absicht, es geht drum die APU (Alternative Power Unit) in Betrieb zu testen. Die APU sitzt bei fast allen Fliegern hinten unterhalb des Leitwerkes, oder im Heckkonus (wie hier im Bild) Die APU ist nix anderes als ein kleines minitur Triebwerk, welches vorm richtigen Triebwerksstart angeschmissen wird, um den Flieger mit Strom zu versorgen (für Instrumente, Klimaanlage, Turbinenstart usw). Und da die APU auch mit Kerosin läuft und Abgase erzeugt, ist das Heck des Fliegers ausserhalb der Halle ;)