Feed
Kommentare
tja liebe freunde so werdet ihr alle mal aussehn :) :heart2:
wäääh :sick:
wie geht das?
man und ich hab mich im urlaub wirklich gefragt woher ich angelköder bekomme. wieso habt ihr das video nicht früher gepostet? dann hätte ich ne weile meine nase nicht geputzt!
:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick: IS JA WIDERLICH :sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:
So eine dumme Diskussion, der ist auf jeden Fall tot. Das Argument mit den durchbluteten Schleimhäuten, der durchbluteten Haut und der Atmung sowie dem Blinzeln ist einfach nur Schwachsinn. Ich bin jetzt zu faul das ganze auszuführen, aber wenn ihr es nicht glauben wollt, zeigt das Video dem Arzt eures Vertrauens.
O_o waaah! is ja net wahr! ich geh mir mal schnell die nase putzen... )sicher is sicher)
DUUUU EEEEEEKELHAFTER!!!!!!
[QUOTE=deStalkerly;541114]danke das ich erstmal das erbrochene meiner Tastatur aufwischen darf [...] [/QUOTE] Alles klar. Bei dem Scheiß, den Du hier regelmäßig ins Forum schreibst, muss einfach jeder Tastatur übel werden.
Oh man.. Alle meckern sie immer: "Passt ja garnich zum Thema der Seite" usw. Aber wenn dann ma was da ist, was wirklich mal "isnichwahr" ist, dann beschweren sich auch wieder alle -.- Ich sag er/sie lebt! Einma ordentlich durchschnauben dann gehn das schon wieder^^
toter?
omfg wie ekelhaft is das denn bitte ??? fast hätte ich gekotzt... boa einfach nur noch bääääähhhh
ich denke mal, dass da schon ziemlich viele geschlüpft sind aber ich finde, dass er ein bisschen nach einem ureinwohner von iregndwoher ist und sich die fiecher mangels hygiene da einnisten konnten aber dazu dass vermutet wir das er tot ist.. als die kamera im mund ist sieht man doch dass er atmet.... ich denke mal die haben den vlt. betäubt um zu gucken wie man das behandeln soll. am besten künstlich beatmen und die dinger mit nem starken sauger erstmal grob raussaugen und dann mit der art zange...
alter... wie weit schiebt der sich die kamera in seine nase:sick: das is voll zum kotzen:p:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:
Ich lege mein Kadaver in´s Feuer....Aber DER IS TOT....man ey, ich weiss nichma was es da noch zu diskutieren gibt.