Feed
Top Kommentare
@Bobmarek Herr_Kuhles, sei bitte nicht so korrekt. Das ist ein LKW und dieser wird auch noch kontrolliert gesteuert, das muss ein Mann sein :rolleyes2:
Der Chef scheint wohl nicht da zu sein :rolleyes:
Kommentare
Der Chef scheint wohl nicht da zu sein :rolleyes:
Der Chef höchst persönlich am Steuer! @mangoo 8)
mit der Musik unterlegen: http://youtu.be/7wfYIMyS_dI 8)
@petergriffin Only for you ;) https://www.youtube.com/watch?v=ceN8wlDucVg
@petergriffin Kann ich nicht bestätigen. Auch ich armer Ösi wurde schon mal gebannt :'(
@petergriffin dabei sollte man gerade auf die österreicher etwas mehr aufpassen...
@petergriffin stimmt, er will ja nicht als rassistisch gelten :trollface:
@petergriffin angeblich tut der Admin Österreichern nichts :ninja:
@petergriffin du musst aufhören dich wichtig zu tun peter! oder du wirst noch gebannt :angry:
das hat stil
rückwärts hätte sie das nicht geschafft
lässig!
bei eis auf der bahn bekommt das jeder hin...
@TheMarksMan Das würde ich nicht unbedingt sagen. Ich denke da würden so einige an/in der Wand parken... ;)
Das macht er wohl öfter :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
980
2

No title #179078