Feed
Top Kommentare
@dahorst 50%? So viele sind wir doch gar nicht! :cerealguy:
Die Lache von dem Typen wird niemals alt :D
Kommentare
Ich hab nur auf den Link geklickt, um zu schauen, ob es wirklich das Audio aus meiner Kindheit ist :rofl:
Hohohooohooo...... ooooooHOOohooohOO..... HohohoHähihihiha.... :facepalm:
Wenn er fließend lesen könnte, wäre es vielleicht witzig. Aber das Gestotter ist nur anstrengend ...
Classy 8)
50% der INW Community waren bestimmt noch in Papa's Hodensack, als dieses Aufnahme Released wurde :o.
@dahorst 50%? So viele sind wir doch gar nicht! :cerealguy:
Klassiker der Klassiker
Bester Typ :rofl:
das video ist schon sowas wie eine legende
JayJay die alte Locke :D
:rofl: die lache ist schon ansteckend :rofl:
Die Lache von dem Typen wird niemals alt :D
@Cross So ein richtiger Klassiker, das ist wohl eines der ältesten Dinge aus dem Intenet, an das ich mich erinnern kann, inzwischen bestimmt an die 15 Jahre alt.
@Cross Schlumpf! :angel:

Gerade Hot