Feed
Top Kommentare
Einfahrt verpasst
Ich weiß ja nicht wie es in anderen Ländern ausschaut, aber zumindest hier erstrahlt kein rotes Licht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Kommentare
Hauptsache mal hupen, falls der Vordermann nicht mitbekommen hat, dass er rutscht
@pumpernickel er bremst aber nicht die ganze zeit. am ende dann weil er seinen hintermann wahrscheinlich entdeckt hat, aber schon etwas viel schwung drauf hatte
Ich weiß ja nicht wie es in anderen Ländern ausschaut, aber zumindest hier erstrahlt kein rotes Licht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
@pumpernickel der rutscht nicht, dewr fährt rückwärts weil er nicht weiter kam. :Iprof:
Einfahrt verpasst
Die machen doch nur Platz für den Schlittenfahrer aus Polen der gleich um die Kurva kommt!
Und am Schluss legt er sich auf die Lauer damit er sich auf den nächsten Ahnungslosen der vorbeifährt stürzen kann:trollface:
Warum ist die Kamera auf dem Kopf? :uglygaga:
@N8haWk Da liegt doch Schnee...also Antarktis.:cerealguy:
@N8haWk Neuseeland?
@N8haWk das Auto ist auf dem Kopf
Fake! Der rutscht schon auf dem Dach! Uhrzeit und Datum stehen auf Kopf!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424