Feed
Kommentare
die piruette bei 1:23 ist mieeeeeeees
ich vllt einen :D
wow, ich kann ned ma 5 meter damit fahren:( top
Wieso Talent, teilweise is das bei denen doch schon drill oder "zucht"... also wie gesagt, teilweise !
ich würde mich freuen wenn endlich mal in japan oder china das super talent gesucht werden würde :) da bin ich mal gespannt was es alles soo gibt :D
Das einzige was bei dem ich hier kotzen könnte sind die bescheuerten Titel und die Vorurteile gegen Asiaten, die eh erstma als Japaner oder Chinesen abgestempelt werden, Russen, Amis und was weiß ich noch.
Chinafarmers Schwestern :D
wenn sie den contest gewinnt könnte sie sich vielleicht endlich mal n ganzes rad leisten..
die kann schon ziemlich gut fahren, aber vieles davon sah schwerer aus als es wirklich ist... ein freund von mir kann das (fast alles) auch, nur nicht ganz so sicher und mit so viel "eleganz"
shit. eintrag versaut.. wollte schreiben: - hätte ich auch -
- mir auch -
ach das hat doch weniger mit talent zu tun die werden da quasiw gezüchtet
reine Übungssache, gibt wichtigeres
Normaler Weise würde ich jetzt sowas wie, "Schlecht, ich kann das sogar ohne Einrad!" schreiben. Aber B zuliebe, mach ich mich zum Konformist, und schreibe: oO die hat's drauf, die hat sicher ihre halbes Leben mit üben verbracht.
woar yasses ... muss übels fun machen wen mans so drauf hat !