Feed
Top Kommentare
Und die Mutter so: :P:P:(:P:OoO::P:P:ffend::P:P:P schmeckt komisch:confused:
@petergriffin #quickpic6771423312897.jpg
Kommentare
:heart::heart::heart:
Wenn es mal groß ist wird das eichhörnchen auf der tastatur liegen und urteilend auf dich herabblicken. Und wehe es bekommt nicht nach jedem bissen eine neue Nuss...
@Terence Chill gesundheit!
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Hm, werden die Kätzchen später Nüsse sammeln, oder wird das Eichhörnchen Mäuse jagen? :OoO:
Wo wir gerade bei Baby's sind und das Updates darüber kommen sollen. Der Stream von Kai Adler ist leider nicht verfügbar bzw noch abgeschaltet.. Ich hoffe das wir hier auch Informiert werden sobald er da ist :heart: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Das bringt selbst mein kaltes Herz zum schmelzen :heart:
Ich erwarte auch regelmäßig Videos, wie sich das Eichhörnchen und die kleinen Kätzchen entwickeln.
Ich erwarte ab jetzt wöchentliche Updates von diesem Einhörnchen und seiner Familie!!:heart:
Und die Mutter so: :P:P:(:P:OoO::P:P:ffend::P:P:P schmeckt komisch:confused:
@mulle ...aber lecker!
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
say no to racism :)

Gerade Hot