Feed
Top Kommentare
das war die Trainerin .. der sollte verdammt nochmal tiefer runter
Kommentare
ich konnte nicht darüber lachen... würde die hur3 das mit mir machen würde ich den grundsatz vergessen dass man frauen nicht schlägt... boah das ist ja sowas von mies, hinterf0tzig garstig und menschenabfall mässig... ich hätt sie glaube ich halbtod geschlagen !!! halb weil man mich irgendwan prügelnd von ihr runtergezogen hätte... ne das geht echt garnicht... ich hoffe die olle ist schon tod oder so
der titel war ja schon geil auch wenn das video erstmal verwirrend war mit dem titel:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wofür war der denn? Hinterlistiges Stück Abfall
Was denn? Sensorisches Training unter erschwerten Bedingungen. Woanders zahlt man Geld dafür.
das war die Trainerin .. der sollte verdammt nochmal tiefer runter
-.-
Geistig gestört? Alter wenn ich ne Olle sehe die sowas macht, fast egal warum, erstmal ins Gesicht (Emanzipation, die wollens doch :D)
schmlampe
@redcloud, "stock auch nomma"!:rofl:
Da Fehlt jetzt wirklich noch die Antwort.... Richtig schön BÄÄÄÄMMM :rolleyes:
" Sorry " oder " Entschuldigung " sagen ist sowieso dreist.. den Tritt,mir hätte es gereicht.. Bäm! Stock auch nomma!
omg einleitung in einen porno?
nach dem sackschmerz zu der alten gehen, ihr ins dumme grinsen kloppen und "sorry" sagen :)
ist wohl die neue sm-praxis von heute, anders kann ich mir das video nicht erklären
ich hätte mich schnell umgedreht, noch vor dem absetzen ....

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324