Feed
Top Kommentare
Y U NO listen to good music??? :yuno:
@commentvoter Meine Gitarre hat auch so einen weißen Rahmen! :angry:
Kommentare
Wie wahr! :-D Genau so würde ich mich auch manchmal verhalten, wenn ich mal wieder in gemütlicher Runde sitze, einen richtig guten Song zum besten gebe und danach von einer 17 Jährigen gefragt werde: " Kannst du auch was von Lady Gaga oder Justin Timberlake???" *BAMM* Guitar in your Face...
So einen Gesichtsausdruck hätte ich auch dabei :)
@Daniels das ist ja auch die pedobear-edition
@Hoopz LoL wenns euch glücklich macht... :trollface:
@dru27 viel zu depri
Wer ist Justin Bieber ? Deutscher Nachname, deutscher Asivornahme. War der mal auf RTL ?:angry:
ich finds saugeil... soo druuu
Wild hot girls, die Justin Bieber hören? Ich bin für diesen Comic definitiv zu alt...
@commentvoter Photoshop? Bitch please... Paint :trollface:
@commentvoter Mad Photoshop Skillz:facepalm:
@dru27 man spielt das lied und hakt dabei diese liste ab : http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
Y U NO listen to good music??? :yuno:
@dru27 und wie spielt man den song jetzt "like a boss" ??
@commentvoter Meine Gitarre hat auch so einen weißen Rahmen! :angry:
@commentvoter :rofl::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324