Feed
Top Kommentare
Mir reicht's jetzt...ich habe keine Lust auf kilink-Anti-USA-Politikdumps...das nimmt mir zu sehr überhand!
so gerade mal runter bewertet, Kilink du nervst:eek2:
Kommentare
#2 Omg... Ich hab nach einer Sekunde geschnallt, was der Sinn des Bildes ist. Wie dumm kann man sein? Naja kann ja nicht jeder den Physikalisch Technischen Salon im Zwinger kennen :facepalm: Von dem Koi hab ich sogar ein Foto auf dem Handy.
Wäre es nicht toll, wenn endlich mal ein DIN Standard für ein großes ß kommt? :angry:
@N8haWk ich vermute #1 soll einfach nur zeigen, wie unterschiedlich das Recht im allgemeinen auf der Welt angesehen wird. Den Vergleich kann man schon stellen, allerdings eben ganz allgemein gesehen, auf das Gerechtigkeitssinn der Menschheit. Beim Rest geb ich dir Recht :)
Hat Kilink hat Politik Blog wo er sich austoben kann? Ne er nervt mir der Scheiße rum und dann wird das auch noch reingewählt. Und dann auch noch solche schlechten Bilder, die einfach Dumm sind. Politik Picdumps hab ich keinen Bock hier. Wenn ich mich über Politik auslassen will, gehe ich ich auf andere Seiten.
@_dR Vielleicht hat er ja auch die Kombination für den Tee vergessen und muss deswegen immer Kaffee trinken.
wie recht sie nur haben mit den shirts :D:D:D und bitte, is das ein US-Hate Picdump? :angry:
ohje killink, bist du einer von denen, die nachts nicht schlafen können, weil sich ständig alles und jeder gegen sie verschwört? :o
@Toxinator mimimi dann geh doch
@Wendy mimimi ?
#14 560 Jahre nur? :uglylol: Da hat wohl jemand Byzanz mitgezählt...:facepalm: Das byzantinische Reich hatte ja echt viel mit dem Kolosseum zu tun, genau wie der West-Ableger des britischen Reiches (Hauptstadt: Washington, D.C.) mit dem Buckingham Palace...
Wo ist Detective Cross, wenn man ihn [email protected]
Zu killink kann man wohl sagen: Es wird auch jeder SCHEIß aus LIVE gevoted :trollface:
@Chicken Joe Implizierend, dass das irgendwer gesagt hat. Aber was killink hier teilweise abliefert hätte aus dem Stürmer kommen können
@Chicken Joe Antisemitisch, ja? Scheinbar reichts den meisten, wenn man Kritik an einer Person übt, deren Name auf -berg, oder -stein endet, um den eindeutigen Nazibeweis zu führen. Kleiner Tip: Rassismus geht auch in die andere Richtung. Nicht jeder Jude ist ein frohes Lämmchen und nicht jeder Araber ein Selbstmordattentäter.
@domibraun86 hä? ich mag das Bild auch nicht, aber wo siehst du eine Andeutung bezüglich der Religion von Silverstein?

Gerade Hot