Feed
Kommentare
schei... die jeanspresswurst is ja ne frau (hrmmm...):sick:
Das lied heißt: Sentient und ist entweder von: - Bad Company - )EIB( - )E|3( man kann es unter allen Interpreten finden
I like big butts and i cannot lie...:sick:
:D jeah...party people
Mukke ist geil :) Monoton aber nichts deso trotz geil ;)
@ sorock ... klar 3 menschen sind auch ein würdiger vertreter fü eine ganze rasse.... alter *kopfschüttel* @vid.... es ist 8:33 morgens.... eine kleine warnung hätt echt drin sein müssen ...der tag is gelaufen
Das is mal ein fettes Video... *rolleyes*
wie heisstn das lied? =)
das is eh unfair.... die machen eine Bewegung und wabbeln ne halbe stunde durch^^
IIIIIIIIIIIIIIIIHHH die dicken^^bärks
bah, das ist ja zu widerlich. das klischee, schwarze frauen finden fette ärsche gut, scheint ja tatsächlich wahr zu sein, sonst würden sie wohl kaum diese... fässer... so stolz in die kamera zeigen... *bah*
und so liebe Kinder entstehen Erdbeben
Das video gab es schon.
fette sache :D mehr quantität als qualität :D
egal wie dick die sind...bewegen können sie sich immer...vllt sogar noch im sarg oder der urne...hehe