Feed
Kommentare
also ich fand den jungen, der gegen das schild gebrettert ist am besten...der is noch nicht mal schnell gefahren und hats trotzdem getroffen!!!!!!!
Kann von sowas ne geschichte erzählen...besonders die im wald und der "sprung" am ende...bin mit meinem freund ne wiese runtergheitzt (sein tachometerhat vor dem bremsen 40km/h angezeigt), ich hab zu spät gebremst, [email protected], deinem comment zufolge hätts dir gefallen^^
omg deshalb fahre ich nie velo
Fahrradunfälle machen SPaß hatteb letztin auch einen :P
Eigentlich nicht lustig aber trozdem immer wieder toll anzuschauen.
im ersten moment nicht... aber wenn man sich seine slams später anguckt, kann man darüber lachen. war aber nichts besonderes lustiges dabei eigentlich...
also ist ja ganz nett anzusehen, aber das tut mächtig weh und die darsteller fanden das mit sicherheit auch nicht so lustig
schon ganz funny....aber die tu auch weh
der aufm waldweg mit der gesichtsbremse is fies^^
naja ich kannte die meisten schon is aber immer wieder lustig =)
um allen vorzugreifen: wie heißtn der song? :D

Gerade Hot