Feed
Top Kommentare
Der Trailer spoilt ja mal alles! Diesen Film will ich nicht mehr sehen! :P
@Rofler Falsch Dusel! Bei 06:35:03-06:35:14
Kommentare
Hat jemand Killing them softly gesehen?
@petergriffin achso, nein den hab ich nicht gesehen
@petergriffin ja so circa. Ich stehe ja vor allem auf die Filme von den Coen-Brüdern. Es sind einige Parallelen dabei, vor allem das sinnlose Gequatsche wie in einem Tarantino-Film. :D Oder gewaltsame Szenen, wo jemandem die Fresse poliert wird mit schönen Großaufnahmen. Aber wie gesagt, auf imdb (im Forum) haben sich viele aufgeregt weil sie sich vom Trailer etwas anderes erwartet haben. Kann ich auch verstehen, aber ich war auf das nicht eingestellt. Hast du "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" gesehen? Ist auch vom selben Regiesseur.
@petergriffin so in etwa coen brothers meet tarantino?
@petergriffin ich hab den Film klasse gefunden. Man darf sich aber vom Trailer nicht täuschen lassen, der Film ist sehr dialoglastig und zwar sehr brutal, aber die Actionszenen sind eher selten. Genialer trockener, stumpfsinniger und böser Humor.
@petergriffin ich nicht, seven psychopaths würd ich liebend gern sehen
95% Hollywood. Schade ...
, schon das dritte Video mit 'ÄÄÄHHH ich bin so wichtig, deswegen verstelle ich meine Stimme' und TADADAAAAMMMMM BUMMM BÄMM - tjadiiiidadaaaaaaa - PADABAUZ Wie mich das langweilt. A propós, gebt mal Langeweile bei Wikipedia ein. Erinnert Euch das Foto an etwas?
@Heidewitzka Sieht aus wie eine Kreuzung aus Waldfrüchten mit gekochtem Fleischprodukt im Naturdarm.
310 Filme :uglygaga:
ihhh ... DAS IS JA ENGLISCH :angry: ... WtF HRoaRR RRrRrAAaAGGEEEEE :mad: :mad: :mad:
@Edit Problem? *englisch ausgesprochen*
Der Trailer spoilt ja mal alles! Diesen Film will ich nicht mehr sehen! :P
@Himbeerwurst Der Ring wird nicht zerstört
@Himbeerwurst dafür ist das Ende echt überraschend :uglygaga:

Gerade Hot

85%
1904
3

No title #158601