Feed
Top Kommentare
noch nie war die angst vor einem blue screen grösser :confused:
das erste rennspiel mit rl-airbag und null fehler toleranz
Kommentare
TOYOTA, welch Ironie :eek2:
Ja super... erst bauen sie so viele sicherheitssysteme in die autos ein, das heute kaum noch einer wirklich auto fahren kann und um die steigenden unfallzahlen zu kaschieren darf dann in zukunft garkeiner mehr fahren, oder was? Als ob es dann weniger unfälle geben würde...
@gb-Fireball die versicherung. genau so wie wenn du bei deinem auto jetzt nen technischen fehler hast, der zu nem unfall führt
@gb-Fireball 1.: Wieso sollte aufgrund der ganzen Sicherheitssysteme heutzutage kaum noch einer fahren können? Dinge wie ESP und ABS haben das Fahren um einiges erleichtert. 2: Steigende Unfallzahlen? Laut statistik hatten wir nie so wenig Verkehrstote wie heutzutage. in den 70ern waren es noch knapp 20000 tote im Jahr und nun sind es keine 4000 mehr. Nicht zuletzt Dank der Besser werdenden sicherheitssysteme. Dass die Autos irgedwann komplett selbst fahren, ist einerseits gut denkbar, aber ich vermute, dass es dann juristisch schwierig sein wird durchzusetzen. Wer kommt für den Schaden auf, ein Robotter aufgrund eines Technischen defektes oder einer Fehlfunktion plötzlich einen Unfall verursacht? Der Fahrzeughalter, oder der Hersteller? :OoO:
Ist mir klar, dass es solche Systeme bereits gibt. Die Art der Kameraführung ist nur ein typisches Stilmittel etwas zu verbergen.... Hoffentlich werden solche Systeme bald serienreif. Man könnte während der Fahrt zur Arbeit sinnvolleres tun als nur ein Fahrzeug zu bewegen.
@borgking jo z.b. käme der chef auf die idee man könnte ja dann schonmal anfangen sich auf die arbeit vorzubereiten.......:eek2::eek2:
das ist mittlerweile eine Disziplin in der es internationale Wettbewerbe gibt. (im intelligente computergesteuerte Autos bauen) Jedes Jahr gibt es rennen in der wüste / auf einer Teststrecke.
wieso sollte das fake sein? Topgear hatte es schon vor ein paar jahren? http://www.youtube.com/watch?v=jBVgFJtvmaE&feature=related Möglich ist es auf jeden fall.
Zappelkamera + 2.Lenkrad im Fond= Fake
noch nie war die angst vor einem blue screen grösser :confused:
Komisch, mir fallen plötzlich ein paar lustige Geschichten ein, in denen Menschen sich auf Navis verlassen haben. ;)
oder wenn die amis mal wieder angegriffen werden und das gps ungenau machen :uglyfinger:
und wenn jetzt einer aus spaß so n hütchen wegkickt?
Dann ist früher schluß

Gerade Hot