Feed
Top Kommentare
wie jetzt, bob marley auch? :confused:
@great ashloch arnold is numero uno :rofl:
Kommentare
kein tesla, keine nettie stevens... nur nutzlose idioten, die keinen anderen menschen etwas bringen, sondern sie nur mit müll zuflashen.
brad pitt und lenny kravitz fehlen die gaben ja auch schon zu das sie abundzu mal was rauchen ^^
@deeds LOL wie geil is das denn! :D
@deeds "alright I'm here with the cahmpion, give us your thoughts about this great victory" :heart: werd mir heut abend mal paar auftritte reinziehen, danke für den tipp!
@cdbd! nein seine drutti
@cdbd! meine Mutti?
@dru27 doch, darum gehts, weil für viele die stars vorbilder sind. unterhaltungswert = 0
@cdbd! wer kennt schon cypress hill nicht ausser meine mutti?
@dru27 geht doch nicht um cool oder nicht. schau dir doch den arnie nochmals an. kannst mir ja nicht erzählen das bild hätte keinen unterhaltungswert.
@Supremum rauch mal einen und chill mit uns! :heart:
@deeds wow! "real" conversation on inw! :ugly:
@deeds hab ich auch erst spät nach dem ich ihn das erste mal entdeckt habe herausgefunden. er war, vor seiner fear-factor-zeit, schon mit (kann mich täuschen. bin kein irrelevant-fact-on-the-web-checker) 3 programmen auf der bühne und danach noch mit einem. "shiny happy jihad" - ich finds teilweise genial. es gibt ne ganze reihe anderer comedy-auftritte von ihm auf yt. hat mir manchen feierabend versüsst. natürlich auch bei der ufc.
Simma hier bei RTL oder was? Oder Bild?:angry:

Gerade Hot

86%
2267
5

Kreative

90%
42
0

No title #058991