Feed
Kommentare
woher wusste ich dass ich wenn ich auf diesen link klick mindestens 5 seiten mit ellenlangen kommentaren finden werde? :confused: btw: ich geh wählen.
@zelader. einfach nur fail!
signed ^^
da fällt mir ein bestimmtes lied ein -> http://www.youtube.com/watch?v=KgAzByM6mD0 Achtung: Schweizer-(Züricher)Deutsch :) MFG Progamer :)
finds sehr nice das vid! ersma meim spoasti kumpel schicken der genau diese einstellung hat...
@Einfan Wenn der Spot, wirklich ironisch gemeint wäre, wie der Englische, fehlt auf jedenfall der ironische hintergrund. Meine meinung dazu, steht 3 Posts weiter unten.
2 dinge 1: wtf voksendscheid ^^ ihr kennt alle nicht das bsp aus der schweiz wo man sich geeinigt hatte n schwimmbad für sehr sehr viel ^^ geld zu bauen und danach bemerkt hat dass aber ne straße dahin fehlt....die danach aber knallhart abgelehnt wurde :D aja das volk.... und 2 :danke wollts gestern auch schon posten, dass es den spot schon längst in amerika gegeben hatte und der eigentlich auch nicht ernst als antiwahlspot verstanden werden darf,nur der deutsche is ma wieder wesendlich schlechter ...-.-
Naja ich halte davon nichts
Was war nochmal Demokratie? Man darf sich seinen Diktator aussuchen! Seit mal ehrlich, ob ich jetzt CDU oder SPD wähle, keiner von beiden wird dafür sorgen, das es MIR besser geht, wenn ich schon höre das meine nachtbarn, weil sie Hartz4 bekommen, günstiger ins Schwimmbad dürfen, Sozial Telefonanschluss bekommen und 7 euro pro tag, wenn sie in den Urlaub fahren, dann frag ich mich manchmal echt, warum ich depp noch arbeiten gehe. Egal wär an der Spitze steht, nächstes jahr wird die autoindustrie im arsch sein, danke Abwrackprämie. Hier gibt Merkel mal einen ehrlichen Kommentar url jeder verspricht viel und macht genau das gegenteil, was interessiert mich Deutschland? Staatsschulden, dann kürzt doch mal hartz4, schafft 400 euro jobs ab, ganz ehrlich, Wer Arbeiten will, findet auch Arbeit, aber wie oben schon gesagt, nur wir deppen gehen arbeiten, wie sagt mein lieber nachtbar immer wenn ich nach 10 std. arbeiten nachhause komme, "Hartz4 und der tag gehört dir!"
@ zelander Volksentscheid? Im Grundsatz keine schlechte Idee, aber wenn ich mal aus dem Fenster auf die Straße schaue, sehe ich kaum jemanden, der sich mit den Themen über die man entscheiden sollte, auseinandersetzt. Die meißten hocken doch lieber vor dem Fernsehr, lassen sich von den Medien ihre Meinung vorkauen ohne sich eine eigene zu bilden, ohne mal über das Für und Wider nachzudenken. Da wird dann ganz schnell nen Kreuzchen auf dem Volksentscheid gemacht, an der Stelle wie RTL und BILD gesagt haben. Man muss nicht nen Profi in Politik sein, aber zumindest mal über die Dinge nachdenken, wenn es zu einem Volksentscheid kommen sollte - und genau DAS machen leider die wenigsten. @Nickels Meine volle Zustimmung in allen deinen Beiträgen zu diesem Thema
Geht verdammtnochmal wählen. Sucht euch eine Partei (Zweitstimme) oder auch nur einen Landesabgeordneten (Erststimme) aus, der für euch das geringste übel ist und wählt diese Partei, diese Person, bevor ihr garnicht wählt. Ihr nehm damit allen anderen Pateien Stimmen im Stimmverhältnis weg. Wenn ihr nicht wählt, dann gebt ihr allen Parteien eure stimme und lass einfach über euch bestimmen. Zu allen anderen Punkten: Ich dirkutiere nicht mit Nichtwählern über Politik. Wer nicht nen Mut und den Anstand dazu hat sein Wahlrecht wahr zu nehmen und mit seiner Stimme Verantwortung zu übernehmen, der hat in meienen Augen auch nicht das Recht über das Ergebnis der Wahlen, die aktuelle Politik, zu meckern.
Pro Absolutismus! Ein Typ hat das sagen, wenn er gut ist, darf er bleiben, wenn nich - Kopf ab, und der nächste darf ;) oder wir machens wie bei Ritter der Kokosnuss, jeder darf mal eine Woche lang Exekutive spielen..:p
irgendwie veranlasst mich dieses video dazu, doch wählen zu gehen. :eek:
Sehr interessant, leider schon dagewesen, bzw. geklaut. Wahlkämpfe der USA, letzes Jahr.. http://www.youtube.com/watch?v=fX40RsSLwF4 Sie versuchen viele Schichten zu erreichen, unter anderem auch Menschen die sich mehr mit den kulturell angehauchten Sendern begnügen, daher Jan Hofer mit von der Partie. Schade, dass viele die ambivalente, leicht zynische Atmosphäre als etwas schlechtes und schädigendes sehen. Wer Facetten sieht, der Gewinnt, wer Schemen sieht, der hat es leider nicht verstanden. Schlecht gestohlen, gut inszeniert, teils falsch besetzt... ich hätte den Deutschen mehr zugetraut. Grüße Bagheera
haha lustig =/

Gerade Hot

58%
3704
9

iNW-LiVE Daily Picdump #161019

77%
2622
6

No title #163576

68%
1801
3

No title #168832

67%
4236
3

Immer nur Mist ...