Feed
Kommentare
Coden macht reich. Coten macht leicht
Toll und wo ist hier jetzt der witz
@Ringo: das sind die normalen US-Markierungsleuchten.
nix warnblinkanlage, in den usa sind die kfz-markierungslichter orange, kennt man von uns nur von lkw anhängern. bzw ist das licht mit dem dt. standlicht vergleichbar.
wieso hat das auto im rückspiegel den warnblicker an?
milchschnitte ftw
@Milchschnitte kann überhaupt nicht lesen was auf Bildern steht. Er benutzt ja nur die Text Vorlesefunktion.
Auf dem Rücksitz in dem Auto das man im Rückspiegel sieht, sitzt ne Fliege die sieht aus wie mein Onkel...
Camaro ist das Zauberwort
Wenn man genau hinsieht kann man auch durchs Heckfenster erkennen dass Bill Gates drin sitzt.
lol Cadillac! das is ein Chevy und zwar Bumblebee in rot hahah
ob cadillac oder gar kein lack... das auto is häßlich
lol El Salvas. da gabs doch mal diese geilen csi-pics :D
man kann nicht lesen was auf dem auto im rückspiegel steht-.- noobs
@Dru27 Horacio Fragen gilt nicht. :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1209
3

No title #179078