Feed
Top Kommentare
@dru27 ach, und es muss "check" heißen, nicht "Scheck". Mit dem einen gibt man auf anglikanischem Weg bekannt, das etwas klar/unklar ist, mit dem anderen kann man in vielen Ländern bezahlen.
@axon333 Du bist wohl zu jung um das zu verstehen ;)
Kommentare
@petergriffin Deine?
SWING @krol
@krol Party on Wayne!
@dru27 wenn sie ne LP reingesteckt hätten hätte das bestimmt jmd. gefragt :uglylol: das waren auf jeden fall noch geile filme. in diesem sinne: volle kanne hoschi (ich weiss, anderer film..)!
@dru27 @tequilla so young biste bestimmt nicht das du noch nix von ner kasette gehört hättest du schwetzer du stinkst!!!! also wenn mal jemand in 30 jahren mal fragt was das is würd ichs verstehen aber nich nach 10 jahren sie spasst:uglyfinger:
@dru27 austin powers for live:trollface:
wayne juckts@Suzy González
@dru27 neue frage: was stecken die in jobbers video in das auto? ungefähr an der stelle wo normalerweise das navi oder der cd-player sind?
waynes world waynes world! party time, excellent :>
Aus wirklich zwei geilen Filmen - und der Show natürlich!!!
@Suzy González wayne rooney
@dru27 mimimi ^^
Bruce Wayne
@Suzy González John Wayne

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1687
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2545
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424